Made in 1982 | Wolfgang Födisch | Über 'Made in 1982'

Made in 1982 ist der Kulturdesigner, Art Director und Maker Wolfgang Födisch

Made in 1982 ist Designbüro und Netzwerk.

Als Teil eines Netzwerks aus Designern, Programmierern und Social Media Natives bietet Made in 1982 Design, Branding, Illustration, Programmierung, Print-Produktion, Social-Media-Konzeption und begleitende Saisonbetreuung für Kulturinstitutionen und -initiativen aus einer Hand an.


Made in 1982 ist interdisziplinär.

Wir versuchen starres Spartendenken zu verlassen und interdisziplinäre Wege zu gehen. Bei uns wird Design, Handwerk und Kunst als Einheit betrachtet.


Made in 1982 ist Handwerk.

Wir verkaufen nicht unsere Zeit, sondern arbeiten mit unseren Kunden auf Augenhöhe an dem in Passform und Notwendigkeit bestmöglichen Produkt. Gestaltung ist für uns Handwerk, keine Dienstleistung.


Made in 1982 ist Kulturdesign.

Unsere Gestaltung arbeitet nicht im Dienst der Kultur, sondern gestaltet Kultur aktiv mit. Unser Design schafft Kultur.


Wolfgang Födisch